Translate

MEE M6 Pro nun auch in "Smoke Black" - Update 🇩🇪




Vor nicht allzu langer Zeit habe ich den MEElectronics M6 Pro hier im Blog ausführlich getestet und er konnte mich angesichts des Preises und Zubehörs auch größtenteils positiv überzeugen.
Eine Sache, die ich und einige andere Personen bemängelten, war die etwas billig und simpel wirkende Optik - MEEaudio (wie MEElectronics nun heißt) hat auf seine Kunden gehört und bietet den preisgünstigen Bühnen- und Hi-Fi-Monitor nun auch mit semi-transparentem, rauchig schwarzem Gehäuse an.

Trotz der anderen Optik bleiben der gute Klang unverändert und das Zubehör identisch (, dieses wird jedoch farblich an die neue Optik angepasst,) und die transparente/weiße Version ist weiterhin erhältlich, weshalb Kunden nun zwischen beiden wählen können.
Zusätzlich dazu wurde zeitgleich ein 1,80 Meter langes Kabel vorgestellt, welches ab sofort zu einem Preis von 11,99$ für den M6 Pro erworben werden kann.

Nachfolgend ein paar Pressebilder, die ich bei MEE angefragt habe: