Translate

Neue Firmware (1.5.8) für den iBasso DX80 veröffentlicht 🇩🇪


Der Chinesische Hersteller von Audio-Produkten iBasso hat für seinen aktuellen digitalen Audio-Player, den DX80 (Review: *klick mich*), eine neue Firmware-Version (1.5.8) veröffentlicht, die ein paar kleinere Mängel beseitigt und für viele Nutzer die Scan-Probleme beheben sollte (da meine Album-Cover kleiner als der problematische Wert waren, hatte ich diese Probleme nicht).

Installiert werden kann das Update (wie üblich), indem man man die entpackte Datei (der Ordner ist im Zip-Format verpackt, lässt sich also ohne weitere Software entpacken) auf die sich im zweiten Slot befindende Speicherkarte (der Slot, welcher am weitesten vom Bildschirm entfernt ist) kopiert. Danach sollte dringlichst ein Reset in den Einstellungen durchgeführt werden.

Heruntergeladen können die Firmware-Dateien auf iBassos Download-Seite (http://www.ibasso.com/down.php).


Changelog:


Improvements with this firmware: 
1. Increased memory size for user data partition. This allows more artwork to be stored.
2. Increased embedded ID3 artwork size to be 900*900 pixels maximum. This helps to avoid a media scan crash problem and improves the media scan speed.
3. Rectified the sorting order bug.


Die verbesserte Einlese-Zeit der Speicherkarten ist hierbei besonders merklich.